Am 21. August findet von 17.30 bis 21 Uhr in der Zollgarage ein Workshop statt. Thema: Gemeinsam einen LebensMittelPunkt und den Ernährungshof vorantreiben.

Wir werden über den Stand der Dinge informieren und wollen dann in AGs erste Schritte in Richtung Umsetzung erarbeiten. Themen werden sein: Nutzungskonzept, Entscheidungsstrukturen, öffentliches Interesse erzeugen und Unterstützung organisieren. Wir bauen auf auf den Vorschlägen und Ideen, die ExpertInnen bereits erarbeitet haben.

Bereits um 16 Uhr gibt es eine Führung durch den Küchentrakt in K2. Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt. Bitte unbedingt vorher anmelden. bei Annette.Jensen@thf.vision und in den Betreff schreiben: Küchenführung

Weil wir kein Geld für Catering haben wäre es schön, wenn der eine oder die andere etwas mitrbringen würde, was sich einfach aus der Hand verspeisen lässt.

Wir hoffen, dass sich am Ende des Workshops Menschen melden, die aktiv mitmachen und -gestalten wollen.

Der Workshop wird gemeinsam veranstaltet vom Berliner Ernährungsrat und thf.vision



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.